Schützenfest in Wolfartsweier (Liveticker)

Vorbericht
Herzlich willkommen am Horbenloch. Die Buben aus Wolfartsweier erwarten die Turner aus Forchheim. Die Partie wir in wenigen Minuten vor bisher 13 Zuschauern angepfiffen.

1'[0:0]
Anpfiff der Begegnung.

2'[0:0]
Freistoß für ASV Wolfartsweier
30 Meter vorm Tor - ab ins Seitenaus damit.

6'[1:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
Wunderschöne Kombination über Links. Nach Peluso Reingabe schließt Gegenheimer frei aus 2 Metern ab.

11'[1:0]
Torschuss durch ASV Wolfartsweier
Nachdem Lohmeyer nach Klyszk Flanke am Pfosten scheitert, vergibt Peluso kläglich aus einem Meter.

12'[1:0]
Torschuss durch ASV Wolfartsweier
Und wieder vergibt Peluso! Sind wohl nicht seine Temperaturen. Der Gast aus Forchheim ist mit dem 1:0 gut bedient.

23'[1:0]
Dem Spiel fehlt es in den letzten Minuten an Highlights.

24'[1:0]
Mittlerweile sind es 42 Zuschauer - Auswechselspieler exklusive.

27'[1:0]
Überragender Ball von Kuntz in die Schnittstelle der Forchheimer Abwehr. Bento legt im 16er unfreiwillig ab auf Gegenheimer. Dieser verpasst den Doppelpack knapp. Kann ja noch werden.

30'[1:0]
Buchele - Klyszk - Lohmeyer - am Tor vorbei.

32'[1:0]
Lohmeyer frei aus 11 Metern. Der Torwart steht goldrichtig und bedankt sich freundlich.

34'[1:0]
Es riecht nach Glühwein am Horbenloch. Weihnachten rückt näher.

36'[1:0]
Klyszk schreibt man übrigens KLYSZCZ - sorry.

38'[2:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
2:0. Peluso scheint sich aklimatisiert zu haben. Nach feiner Vorarbeit von Buchele netzt er abgeklärt ein. Schöne Bude.

41'[3:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
Schönstes Tor bisher. Klyszcz in den Lauf von Peluso. Dieser geht auf die Grundlinie, flankt mit viel Schnitt und findet Gegenheimer, der nun doch den Doppelpack schnürt. Haben wir es doch geahnt.

47'[3:0]
Der Schiedsrichter pfeift pünktlich zur Halbzeit. Mal schauen was die Halbzeitshow von Huber, Hagel & Co. zu bieten hat.

47'[3:0]
Halbzeit der Begegnung.

Zur Halbzeit steht es im Übrigen 4:0. das 4:0 durch Lohmeyer wollte die App wohl vertuschen. Aber nicht mit uns. Geburtstagskind Kuntz fand Lohmeyer völlig blank im 5er...dieser schloss in bekannter Torjägermanier ab.

46'[3:0]
Beginn der zweiten Halbzeit.

46'[4:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
4:0 durch Lohmeyer - damit es hier auch aufgeführt ist und das Ergebnis up to Date ist.

51'[4:0]
Wir würden auch gerne was über die Forchheimer tickern - nur leider kommt da recht wenig bisher. Die wenigen offensiven Bemühungen werden im Keim von der gut aufgestellten Wolfartsweirer Defensive erstickt.

53'[5:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
Lohmeyer du Teufelskerl. Gegen 6(!) Gegenspieler tankt sich der Goalgetter nach einer misslungenen Ecke von Klyszcz durch. Der Typ ist brutal.

54'[6:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
Kopfballtor durch Klyszcz. Eigentlich nicht zu glauben. Nach mustergültiger Flanke von Gegenheimer kann man dem Kapitän diesmal sogar glauben, dass dieser Treffer gewollt war. Somit ist das halbe Dutzend voll.

57'[6:0]
Die offizielle Zuschauerzahl wird Ihnen präsentiert von Rudis Würstchenbude: 58 (exklusive Auswechselspieler)

61'[6:0]
Wechsel bei ASV Wolfartsweier
Der quirlige Hagel kommt ins Spiel für Pasquale - von dem wir den Nachnamen nicht zusammen bekommen.

62'[6:0]
Wechsel bei FT Forchheim
Auch Forcheim wechselt. 9 geht - 12 kommt. Kann er das Spiel noch einmal spannend machen?

66'[6:0]
GROSSCHANCE SOTH - allerdings aufs eigene Tor. Eine Rettungsaktion aus 20 Metern Entfernung erwischt Torwart Strücker auf dem falschen Fuß. Ganz knapp geht der Ball am linken Pfosten des eigenen Tors vorbei. Glück für den ansonsten souverän aufspielenden Spielertrainer.

68'[6:0]
Huber - immer wieder Huber...würden wir gerne schreiben. Der wunderschöne Stürmer sitzt jedoch noch auf der Bank.

73'[6:0]
Wechsel bei ASV Wolfartsweier
Jetzt kommt Huber für den starken Lohmeyer. Ob er sich auchnoch in die Torschützenliste eintragen wird?

79'[6:0]
Wechsel bei ASV Wolfartsweier
Mayer für Bento. Zeig der Welt dass du besser bist als Messi.

80'[7:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
7:0 Nach schnell ausgeführtem Freistoß von Klyszcz ist Peluso völlig frei im 16er und schiebt zum 7:0 ein.

89'[8:0]
Tor für ASV Wolfartsweier
BOOOOOOM. Huber aus der Drehung aus 16 Metern in den Winkel. Läuft bei ihm.

90'[8:0]
Abpfiff der Begegnung.

Das Spiel endet 8:0. Bei der Wahl zum Man of the Match entscheiden wir uns für Yannik Beyer, der das Spiel am Strand von Südafrika verfolgt hat. Starke Vorstellung der Männer in Blau und Schwarz. Der Gast aus Forchheim kam nie wirklich ins Spiel und verliert auch in dieser Höhe verdient.

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com