headerTennis.png

Mit Kind und Kegel war am vergangenen Samstag unser vorerst letzter Tenniseinsatz am Horbenloch. Das Wetter meinte es kurzfristig doch gut mit uns, so dass wir bei milden Temperaturen nahezu regenfrei für die Wintervorbereitung Hand anlegen konnten. Dem bunten Laubregen konnten wir locker Paroli bieten. Mit Rechen und Schaufel ging es dem Blätterwald und dem Unkraut nochmals kräftig an den Kragen.

Dachlatten aus unterschiedlichen Quellen sowie Backsteine – Dank an die Spender - befestigen nun während des Winters die Linien auf dem Platz. Das Netz wird nach einer hoffentlich noch kommenden Trockenperiode ebenfalls eingelagert werden.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen ließen wir unseren Tennisgedanken gemeinsam nochmals freien Lauf. Wir freuen uns auf die nächste Freiluft-Saison ab Mai 2014!

Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön für’s Anpacken und Dabei-Sein!

Euer Tennis-Orga-Team
Heidrun, Maren, Marianne, Mechthild

  

Tennis in Wolfartsweier – Wimbledon lässt grüßen!

Alles redet vom „heiligen Rasen im Tennis-Mekka in Wimbledon“. Warum aber in die Ferne schweifen? Nutzen Sie die offensichtlichen Vorzüge unseres Vereinsangebots am Horbenloch in Wolfartsweier: ... runter fahren, Tennisschläger raus und losspielen!  

Warteschlangen vor den Eintrittstoren » Fehlanzeige!

Überhöhte Startgelder » Niemals!

Unnötige Zeitverluste » Nicht bei uns!

 

Stattdessen „Tennis in Wolfartsweier“:

            Roter Sand im Grünen

            Keine bis kaum Wartezeiten

            Freie Spiel- und Trainingszeiten

            Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Spielkonditionen findet Ihr links unter Downloads.

 

Schauen Sie einfach 'mal rein! Wir freuen uns auf Kontakt mit Ihnen / Euch / Dir!

Tennis-Orga-Team: Verkauf und Abwicklung

Mechthild Meyer; Nordoststr. 15, 76228 Wolfartsweier
Tel.: (0721) 48 19 54; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Maren Reutter; Rathausstr. 6, 76228 Wolfartsweier
Tel.: (0721) 952 97 33; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Spiel, Satz und Sieg!

Der Wettergott muss wohl Tennisspieler gewesen sein …!?

 

Pünktlich zum Start der „1. Wolfartsweierer Tennis-Open“ am Tennisplatz des ASV ließ es sich die Sonne am Samstag, 28. Juni 2014, nicht nehmen, 4 Doppel-Paarungen während des Mixed-Turnieres strahlend zu begleiten.

 

Im Rahmen des ASV-Sportfests am vergangenen Wochenende hatten 8 aktive TennisspielerInnen des ASV das große Los gezogen, mit Sonne und Wärme im Rücken aufzuschlagen. In insgesamt 9 Matches wurden ehrgeizige, umjubelte und spannende Punkte ausgespielt. Der Ablauf über jeweils 3 Gewinnspiele pro Satz und ggf. entscheidendem TieBreak war bestens organisiert. Die Stimmung war prima! Halbfinale und Endspiel waren sehr umkämpft.

 

Bei gemütlichem Beisammensein und Ausklang bei Lokal- und International-Fußball am Sportplatz sprachen alle Beteiligten bereits von einer Neuauflage noch in diesem Sommer – den „2. Wolfartsweierer Open!

Tennis open2014

           

Haben wir Euer Interesse geweckt ...?  Wir freuen uns auf Euren Kontakt zu uns!

 

Viele Grüße
Euer Tennis-OrgaTeam

Kontakt–Spielmarken–Buchungen-Training


Mechthild Meyer                     Maren Reutter
Tel.: (0721) 48 19 54                  (0721) 952 97 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tennis am Ort - Tennis in Wolfartsweier
Am Horbenloch 2; direkt neben den Fußballplätzen:
Ortsausgang Süd, nach der Autobahnbrücke, rechts runter!

Joomla Template by Joomla51.com