Mitglied beim ASV werden:

1973 gewann zum letzten Male eine 2. Mannschaft des ASV die Meisterschaft. 40 Jahre später haben wir erreicht, womit niemand am Anfang der Runde gerechnet hat - Wir haben die Meisterschaft in der Kreisklasse C Staffel 4 errungen! - Ausschlaggebend hierfür war eine sensationelle Kameradschaft und ein toller, vorbildlicher Teamgeist. Weiter so, Jungs!

Hier noch einen kurzen Blick auf die Statistik:
Bei 24 absolvierten Spielen (18 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen) und einem Torverhältnis von 68 : 23 haben wir 57 Punkte erreicht, was letztlich Platz 1 bzw. die Meisterschaft bedeutete. Damit hatten wir 2 Punkte Vorsprung im Endklassement vor dem Zweitplatzierten DJK Ost Karlsruhe und sage und schreibe sogar 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3, den der FC Alem. Eggenstein belegte.

Für die kommende Saison würden wir uns über viele Zuschauer bei unseren Spielen freuen. Bitte kommen und unterstützen Sie unsere Mannschaften!

Joomla Template by Joomla51.com